• Jobs Job bei GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann

Facharbeiter (m/w/d) Station Reckrod / Pipelineservice

GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann

Eiterfeld

Eiterfeld

Willkommen bei GASCADE GASCADE ist mit einem 3.700 Kilometer langen Pipelinenetz einer der größten Betreiber von Ferngasleitungen in Deutschland. Wir garantieren eine sichere Energieversorgung in Deutschland und Europa - dafür transportieren wir zuverlässig, effizient und umweltfreundlich Gas. Mit unserer jahrelangen Expertise treiben wir den Wandel der Energiewirtschaft aktiv voran. Mit unseren Projekten AquaDuctus und Flow - Making Hydrogen Happen sind wir beim Aufbau der neuen Wasserstoffinfrastruktur für Deutschland ganz vorn mit dabei. Für unseren Fachbereich Betrieb West suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet am Standort Reckrod einen: Facharbeiter (m/w/d) Station Reckrod / Pipelineservice Ihre Aufgaben: Sie überwachen, kontrollieren und betreuen alle Anlagen des Betriebsbereichs. Sie führen Wartungs-, Inspektions- und Instandsetzungsarbeiten durch. Sie beaufsichtigen Arbeiten von Fremdfirmen und nehmen diese ab. Sie unterstützen bei der Bestellung von Ersatz- und Verschleißteilen sowie Betriebs- und Hilfsstoffen. In Ihrer täglichen Arbeit beachten Sie die Grundsätze des Arbeits-, Brand-, Ex- und Umweltschutzes und setzen interne sowie externe Vorgaben und Regelwerke um. Sie übernehmen Bereitschaftsdienste. Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung inklusive Facharbeiterprüfung im Bereich Elektrotechnik, Mechanik oder Metallbau. Sie besitzen fundiertes Know-how in der Mechanik. Sie verfügen über Kenntnisse im Betrieb von Anlagen mit Fernwirk- und Automatisierungstechnik. Sie kennen sich mit den Grundsätzen des Arbeits-, Brand-, Ex- und Umweltschutzes aus. EDV-Kenntnisse (MS Office) runden Ihr Profil ab. Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit und besitzen den Führerschein der Klasse B, BE. Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem angenehmen und wertschätzenden Arbeitsklima Ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Bonus Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitskampagnen Verpflegungs- und Kinderbetreuungszuschuss Individuell abgestimmte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Weitere Informationen zu unseren Benefits (u. a. Gesundheitsvorsorge, moderne Ausstattung, JobRad, Firmenevents) finden Sie hier: LEISTUNGEN, DIE VERBINDEN Bringen auch Sie Ihr Know-how ein. GASCADE Gastransport GmbH GTH Frau Miriam Paßmann | Personal (GTH) Kölnische Straße 108-112 | 34119 Kassel Tel.: +49 561 934-1516 | www.gascade.de

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)

Facharbeiter (m/w/d) Station Reckrod / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eiterfeld)

Elektriker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Bahnhofsvorstadt)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Freiburg im Breisgau)

Bauingenieur / Polier als Bauleiter Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Bochum)